10 Jahre Stiftung Wohnhaus Florida

Anfangs September feierten wir unser 10 Jähriges Bestehen im Rahmen eines Herbstfestes.

Das Rahmenprogramm für unsere Gäste am öffentlichen Teil des Festes, bestand aus kulinarischen Köstlichkeiten, der Live Band Plagiat von der dreischiibe, Zuckerwatte, Glücksrad, Rundgängen durch das Wohnhaus und weiteren Highlights. 

Das Abendprogramm war für die geladenen Gäste. Es bestand aus einem gemeinsamem Abendessen mit den Familienangehörigen und Gästen der Bewohnenden und wir liessen den gelungenen Anlass mit noch mehr Live-Musik ausklingen. Die Blue Cocktailbar zauberte uns dabei alkoholfreie Drinks. Lassen wir die Eindrücke in Bildern für sich sprechen.

An dieser Stelle geht ein herzliches Dankeschön an alle Bewohnenden und Mitarbeitenden, die dem OK-Team geholfen haben, diesen Anlass zu organisieren!

 

Schön, dass Du an unserem Herbstfest im Wohnhaus Florida dabei warst!