Personalanlass 2023

Liebe Leserinnen und Leser,

 

In unserem heutigen Blogbeitrag möchten wir Ihnen von unserem Teamanlass berichten, den wir vor Kurzem veranstaltet haben. Als Team ist es uns wichtig, nicht nur gemeinsam zu arbeiten, sondern auch Zeit ausserhalb des Arbeitskontexts miteinander zu verbringen und uns besser kennenzulernen.

 

Für unseren diesjährigen Anlass haben wir uns für ein gemeinsames Essen in einem gemütlichen Restaurant entschieden. Dabei konnten wir uns entspannt austauschen und uns auf den anschliessenden Teil des Abends vorbereiten.

 

Danach ging es weiter in einen Escape Room, wo wir in Teamarbeit knifflige Rätsel lösen und uns aus einem Raum befreien mussten. Es war eine spannende Herausforderung, die uns als Team noch enger zusammengeschweisst hat.

Nach dem erfolgreichen Rätsellösen im Escape Room besuchten liessen wir den Abend bei leckeren Getränken und Snacks in einer Bar gemütlich ausklingen. Wir hatten viel zu lachen und konnten uns über die Erlebnisse des Abends austauschen.

 

 

Insgesamt war es ein gelungener Teamanlass, der uns als Team noch mehr zusammengeschweisst hat und uns auf eine spielerische Art und Weise zeigt, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit und ein gutes Miteinander sind.

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Teamanlass!